Barbara Kirsch

Liebe Patientinnen und Patienten

 

Vor nunmehr fast einem Jahr habe ich begonnen als Internistin die Patienten in unserer Gemeinschaftspraxis hausärztlich zu betreuen.

Gerade jetzt in der besinnlichen Adventszeit lasse ich die Eindrücke und Erlebnisse des Jahres 2017 Revue passieren und habe das Bedürfnis ein großes Dankeschön auszusprechen.

An erster Stelle danke ich den Patienten, die mich mit ihrer offenen und herzlichen Art angenommen und mir das Gefühl gegeben haben, angekommen zu sein.

Ganz besonderer Dank gehört meinem Vorgänger Dr.Petrus Weißmüller, der mir mit seinem großen fachlichen Wissen und seiner herzlichen, menschlichen Art stets mit Rat und Tat zur Seite stand und dieses auch hoffentlich noch sehr lange tun wird.

Danke auch an meine beiden Kollegen Dr.Johannes Kern und Dr.Matthias Gotthardt. Die Zusammenarbeit zwischen Hausarzt, dem Spezialisten für Krebs- und Bluterkrankungen und dem Spezialisten für Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen ist überaus wertvoll zum Wohle unserer Patienten.

Nicht zuletzt danke ich auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Praxis und in der Salzachklinik, die die vielen Veränderungen und Erneuerungen, angefangen von der Renovierung der Räumlichkeiten über die Modernisierung der Abläufe, etc. mit Geduld, Freundlichkeit und viel Engagement umgesetzt haben.

Ich wünsche Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit, ein Frohes Weihnachtsfest und vor allem ein Gesundes Neues Jahr!

Ihr Barbara Kirsch